Seite wählen

Über uns

ARTLIFT – Wirkstoffkosmetik aus tiefster Überzeugung. 

Wir verstehen Wirkstoffkosmetik als ein Höchstmaß an Wirkstoffen und einen konsequenten Verzicht auf undienliche Stoffe für das Hautorgan, wie Füll- oder Suggestivstoffe und toxische Stoffe.

ARTLIFT „The new Art of Lift“

Als ich vor einiger Zeit die zunehmenden Fältchen im Gesicht entdeckt habe, stand ich vor der Frage: Welche Pflegeserie kann es schaffen, die natürliche Hautalterung aufzuhalten und mir innen wie außen ein gutes Gefühl zu geben? Ich habe mich auf die Suche gemacht und hatte dabei eine Vision im Kopf:

Wieso sollte Kosmetik mich nur äußerlich unterstützen? Ich wollte Produkte finden, die mir ein neues Wohlbefinden geben und meine Haut optimal pflegen.

Bei meinen Recherchen nach genau so einem Produkt bin ich auf die neue Hightech-Kosmetik gestoßen und habe mich mit einem Labor in Deutschland in Verbindung gesetzt. Da ich keine Produktlinie gefunden habe, die alle meine Ansprüche erfüllt, wollte ich selbst aktiv werden. In enger Zusammenarbeit mit dem Labor habe ich ARTLIFT entwickelt.

ARTLIFT ist mehr als nur Kosmetik. Die aufeinander abgestimmte Produktlinie hilft, den natürlichen Alterungsprozess der Haut in seine Grenzen zu verweisen. Dabei arbeitet unsere Hightech-Kosmetik mit einer perfekten Dosierung der enthaltenen Wirkstoffe. Durch eine hohe Konzentration, deren Zusammenstellung auf bestätigten Langzeit-Studien basiert, versorgt ARTLIFT die Haut mit allem, was sie braucht. Hier spielt vor allem die optimale Abstimmung der einzelnen Wirkstoffe eine große Rolle.

Bereits beim Auftragen sorgt ARTLIFT aber auch für ein gutes Gefühl. Die neue Frische der Haut bringt die Augen zum Strahlen und tut der Seele gut.

Hightech-Kosmetik – was ist das?

ARTLIFT ist ein Produkt aus dem Bereich der Hightech-Kosmetik, konzentriert an der Grenze der Medizin. Diese spezielle Kosmetik basiert auf der Idee, durch den Einsatz von hocheffektiven Wirkstoffen der Ursache entgegenzuwirken und nicht nur die Effekte zu bekämpfen. Mit aufwendigen Forschungen wird geprüft, was die Haut braucht, um in ihrer natürlichen Alterung aufgehalten zu werden. Bei ARTLIFT geht es jedoch nicht nur um den äußerlichen Effekt. Eine natürliche Schönheit kommt auch von innen. Nur wer sich innen und außen liebt, strahlt dies aus.

Die Haut wird durch verschiedene Einflüsse in ihrem Alterungsprozess vorangetrieben. Schnell zeigen sich die ersten Falten und die jugendliche Schönheit verschwindet nach und nach. Mit Hilfe von ARTLIFT bekommt die Haut genau die Unterstützung, die sie benötigt. Dank der optimalen Dosierung von hocheffektiven Wirkstoffen wird sie mit Peptiden und Vitaminen als Antioxidantien unterstützt und erhält ihre jugendliche Frische. Unsere Premium Produktserie ist perfekt aufeinander abgestimmt und kann dadurch hervorragend kombiniert werden. Alle enthaltenen Wirkstoffe werden benannt. Optimal ist der Einsatz von hoch- und niedermolekularer Hyaluronsäure. Während die hochmolekulare Hyaluronsäure entzündungshemmende Wirkung hat und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, ist die niedermolekulare Hyaluronsäure geeignet, um die Haut nachhaltig vor Falten zu schützen. Zusätzlich dazu ist ARTLIFT frei von schädlichen Zusatzstoffen.

Bei der Forschung und Herstellung wird komplett auf Tierversuche verzichtet. Die Hightech-Kosmetik schafft es so, auf einer hochwertigen Basis dem natürlichen Alterungsprozess entgegenzuwirken.

Z

Ohne ätherische Öle

Z

Ohne Silikone

Z

Ohne Mineralöle

Z

Ohne Sulfate

Z

Ohne Parabene

Z

Ohne Mineralöle

Z

Ohne Farbstoffe

Z

Ohne Quats

Z

Ohne Aluminium

Z

Ohne PEGs

Nachhaltige Milderung der Falten mit Langzeiteffekt

Bei einer regelmäßigen Anwendung von ARTLIFT entsteht eine nachhaltige Milderung der Falten. Unsere Kosmetik bringt einen Langzeiteffekt mit. Dabei versorgt sie die Haut mit reichhaltigen Inhaltsstoffen. Die enthaltenen Wirkstoffe wurden in Langzeitstudien auf ihren positiven Effekt getestet. Zudem fühlt sich ARTLIFT angenehm auf der Haut an. Der Tragekomfort ist besonders hoch. Das weiche Gefühl einer gepflegten Haut unterstreicht die Selbstliebe und das persönliche Wohlbefinden.

ARTLIFT ist Made in Germany. Unsere Produkte werden alle in Deutschland nach geltenden Verordnungen gefertigt. Hier arbeiten wir in erstklassig ausgestatteten Laboren und entwickeln Hightech-Kosmetik auf dem neuesten Stand. Das Ergebnis ist ein Anti-Aging Premium Produkt, mit dem sich unsere Kunden wohlfühlen.

ARTLIFT – Clean Beauty

ARTLIFT ist vegane, tierversuchsfreie Wirkstoffkosmetik, die wie Naturkosmetik auf Silikone, Parabene, Duftstoffe und Mineralöle verzichtet, darüber hinaus aber auch auf alle Inhaltsstoffe, die keinen Benefit für deine Haut bringen und/oder Irritationspotenzial aufweisen. Darunter fallen häufig auch Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs wie ätherische Öle und Alcohol denat.

ARTLIFT entdecken.